Veranstaltungen
Adhäsive-, selbstadhäsive-, konventionelle Befestigung
Der Wunsch der Patienten nach ästhetischen Restaurationen wächst stetig, und damit auch das Angebot an unterschiedlichsten Materialien!
Mit dem wachsenden Angebot von Versorgungsmöglichkeiten im festsitzenden Bereich ist ein Materialdschungel entstanden. Wir von Flemming Dental haben einen einfachen und sicheren Weg gesucht und gefunden, um unsere Kunden effizient zu unterstützen. Lassen sie sich entführen in die einzigartige, überschaubare Systematik von Compleo, die wir für die Zahnarztpraxen entwickelt haben.
Die Vielfalt der Materialien wird von Herrn Antonio P. di Stefano (Regionalverkaufsleiter Ivoclar/Vivadent) analysiert. Er gibt Anwendungsempfehlungen und verschafft einen Überblick mit praxisnahen Fallbeispielen.
Frau Sabrina Böhl (Clinical Gebietsmanagerin, Ivoclar/Vivadent), verschafft einen Überblick über Befestigungsmöglichkeiten. Wann adhäsiv, wann selbstadhäsiv, wann konventionell? Ebenfalls demonstriert sie das einfache Anlegen eines Kofferdams.
Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.
Herzliche Grüße, Flemming Dental Team Siegen
Ihre Polymerisationslampen können vor Ort kostenfrei gecheckt werden.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und wird nach der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Für die Teilnahme erhalten Sie unter Berücksichtigung der Leitlinien von BZÄK / DGZMK 4 Fortbildungspunkte.
Datum: Freitag, 20. Januar 2017
Uhrzeit: 15:00 bis 18:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Technikmuseum Freudenberg
Olper Straße 5
57258 Freudenberg
Referenten:
Antonio P. di Stefano, Regionalverkaufsleiter, Ivoclar Vivadent GmbH
Sabrina Böhl, Clinical Gebietsmanagerin, Ivoclar Vivadent GmbH
Teilnahmegebühr:
Behandler 25,- €,
Zahnarzthelferin 10,- €
Wir freuen und über Ihre Anmeldung



